Volleyball played im Allgäu
Blockbusters 06

Die Blockbusters 06 unterstützen das Damen - Profiteam des SC Potsdam:

 Blockbusters 06 zu Gast beim SC Potsdam

Trainingsbesuch beim Damenprofiteam des SC Potsdam:

Im Rahmen einer Klassenfahrt nach Berlin im Oktober 2013 waren einige Spieler des Juniorteams zu Gast bei der Damenmannschaft des SC Potsdam.



Wiedersehen mit den Damen des SC Potsdam

Fanfahrt zum Bundesligaspiel MTV Allianz Stuttgart - SC Potsdam am 27.10.2013

Abfahrt um 11.30 Uhr an der Schule!!!

freuen sich auf ein Wiedersehen beim Spiel in Stuttgart: Andi, Niclas und Libera Lisa Rühl

 Die Vorbereitungen für das Spiel

Die Blockbusters 06 unterstützen SC Potsdam in Stuttgart 

Stuttgart, am 27. Oktober 2013

Beim Auswärtsspiel in Stuttgart unterstützten die Blockbusters 06 die Volleyballdamen des SC Potsdam nach allen Kräften. Lange Zeit sah es recht gut aus, aber der 2. Satz ging nach 23:17 Vorsprung noch verloren. Danach kippte das Match und Stuttgart verließ am Ende als Sieger das Feld. Die Spielerinnen bedankten sich trotz des verlorenen Spiels für die tolle Unterstützung und freuten sich über die persönlichen Fanplakate, die hoffentlich bei einem der nächsten Auswärtsspiele im Süden wieder zum Einsatz kommen. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg! 

Tobi und Max mit ihrer Lieblingsspielerin Nikola Radosova


Stuttgart im Februar 2016

Im Februar 2016 unternahmen wir wieder eine Fanfahrt zum Bundesligaspiel in Stuttgart. Nach einer Besichtigung des Mercedes - Benz - Museums unterstützten wir den SC Potsdam bei seinem Auswärtsspiel in Stuttgart. Das Spiel wurde leider verloren, aber für ein gemeinsames Teamfoto waren die Spielerinnen dennoch bereit. Vielen Dank!!!